Unsere Chöre
Weinfest
Offenes Singen

Liederkranz Neuhausen e.V.

gegr. 1873                                              Mitglied im Schwäbischen Chorverband

………….Und der Chor singt wieder
       für dich!

Neues Projekt in der Winterzeit

…. vor dem  Mittagsbüffet der Tandala-Partnerschaft des CVJM Neuhausen. Wir freuen uns, dass wir bei diesem Event dabei sein und das Mittagsbüffet mit rhytmischen Gospelsongs anreichern dürfen. Jugendliche und Erwachsene, die sich uns anschließen und bei diesem Anlass mit uns singen wollen, sind uns sehr willkommen. Denn der Chor singt gerne für dich, noch viel lieber singt er aber mit dir!

Komm einfach vorbei beim Donnerstags – Projektchor des Liederkranzes Neuhausen.

Die Projektproben finden ab 17. Januar 2019  bis 21. März 2019

immer donnerstags von 18 Uhr bis 19:30 Uhr
                         im Neuhäuser Bindhof statt.

Der Auftritt ist dann am Sonntag 24. März 2019 im Gemeindezentrum in Neuhausen.

Die Leitung des Gospelchorprojekts übernimmt Petra Blaich. Mit Power und Elan versteht sie es, ihre Truppe von Sänger(innen) zu begeistern und in den passenden Schwung und Rhythmus zu bringen!

Noch Fragen ?  Antworten gibt es bei  Heide Koch-Sdero Tel.: 07123/88791 oder per Mail an:     heide.koch-sdero@koch-kies.de